Freitag, 29. Mai 2009

Duft Kobold Bordobold




Letzte Woche hat mir meine Freundin diese Spitztüte gemacht aus Filzwolle. Sie meinte ich könnte da doch mal eine meiner Figuren reinsetzen, das sieht bestimmt gut aus.
Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.



Und das ist er Duft- Kobold Bordobold.
In seine Beutel steckt Potpourri. Daher sein Name.
Komplett fertig ist er noch nicht. Vieleicht kriegt er noch eine Weste oder einen Schal um. Oder vieleicht noch ein paar Duftbeutelchen mehr.
Aber jetzt freu ich mich erst mal auf einen meiner Lieblingsfilme " Merlin".

Kommentare:

  1. Was für ein süsses Kerlchen dieser Bordobold... und wie er das Beutelchen hält ...lach! Einfach goldig!! Deine Idee ist auch ganz toll!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Super, das ist eine schöne Idee, die Figuren gefallen mir. Verkaufen Sie die Trolle, Hexen und Kobolde auch? Ich schreibe jetzt mein zweites Buch über diese Fantasiefiguren, das erste heisst NEPOMUCKS ABENTEUER und handelt von einem kleinen Kobold, der dem Weihnachtsmann in der Weihnachtswerkstatt hilft, dabei selbst in einen der Geschenkkartons gerät und unfreiwillig in der Welt der Menschen landet.
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin gutes Gelingen und viel Spass bei dieser schönen Tätigkeit. Herzliche Grüsse von Christine Erdic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine. Ja ich verkaufe meine Trollen, Hexen und Kobolde auch. Die meisten haben auch schon ein neues Zuhause gefunden :-). Danke für die Verlinkung auf Ihren Homepage :-). Wo kann man Ihre Bücher Erwerben. LG Rianne Bartmann

      Löschen