Dienstag, 26. Mai 2009

Herr der Ringe



Am Wochende mussten wir unsere Tocher bei ihrer Cousine, wo sie ein paar Tage zu Besuch war, wieder abholen. Als wir dann am Schieder See vorbei fuhren, standen da Schilder das es einen Floh und Antikmarkt gibt. Also haben wir Halt gemacht um kurz über den Markt zu gehen. Auf einem Flohmarkt findet man immer wieder Sachen die ich für meine Puppen benutzen kann, so auch heute. Wir schlenderten so an den Ständen vorbei, als mein Mann mich zurückrief, hier das ist doch was für dich. Zwei Bücher über den Herr der Ringe. Zwei Bücher mit wunderbaren Foto`s. Wieder ein paar Bücher mehr in meiner Samlung. Wieder ein Anreitz endlich mal die Figuren aus dem Film Herr der Ringe zu modellieren.
Dies möchte ich nämlich schon seit langen mal machen.


1 Kommentar:

  1. Ja mach das, liebe Laurina, die werden bestimmt ganz wunderbar :-) Ich liebe diesen Film auch!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen