Dienstag, 2. Juni 2009

Bordobold der Duft Kobold




Kommentare:

  1. Der sieht ja knuffig aus! Und diese wachen Augen... ganz beseelt und durchdringend ist sein Blick <:o)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Kobold und ganz liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. hi niknik, ilgirasogno, Fantasy Wisper
    Thank you for visit my blog.
    Thanks for the compliment.
    Love Greetings from Laurina

    Und Vilma auch Danke für deine liebe Worten,liebe Grüße Laurina

    AntwortenLöschen
  3. Supertoller Zwerg, auch ich finde die hellblauen Augen von ihm sehr beeindruckend! Der schaut so toll! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Danke Tinki, ich finde blauen Augen haben immer etwas leuchtend schönes an sich. Diese benutze ich immer gerne. Liebe Grüße Laurina.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ja wieder toll aus. Bin jedesmal ganz begeistert, wie Du die Gesichter hinbekommst. Und dann diese vielen hübschen Details. Einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gaby, es freut mich immer wieder zu lesen dass mein Strunzertaler Volk euch gefällt.
    Liebe Grüße Laurina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh mein Gott, was für ein wunderschöner kleiner Kobold und diese blauen Augen *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen