Mittwoch, 17. Juni 2009

Der Thron für Troll Graubart



Endlich habe ich es geschafft, der Thron für Troll Graubart ist fertig. Troll Graubart hat sich auch riesig gefreut endlich kann er sich mal hinsetzen. Jetzt fange ich erst mal an sein Haus zu bauen, da habe ich mir richtig was vorgenommen. Dieses Haus wird ein wenig größer als ein Miniaturhaus. Ich habe gestern schon Styropor bestellt damit ich erst das Grundgerust bauen kann. Und ein Stab für Troll Graubart fehlt noch. Den werde ich jetzt als erstes modellieren.

Das geheime Handbuch der Magie



Merlins Vermächtnis.
Dieses Buch habe ich letzte Woche von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich habe mich richtig gefreut. Meine Sammlung wird immer schöner und Größer.

Mittwoch, 3. Juni 2009

Ein Haus für das Strunzertaler Volk


Damit mein Strunzertaler Volk hier auch gerne wohnt bis sie ein neues Zuhause gefunden haben möchte ich für sie ein schönes Haus bauen . Ich habe schon mal mit dem Thron angefangen, damit Troll Graubart sich auch mal hinsetzen kann.


Ich habe erst aus Styropor ein Grundgerüst gebaut, und jetzt werde ich es bekleiden mit Pappmaché damit es nachher aussieht als ob der Thron aus Stein gebaut ist.