Samstag, 6. März 2010

Schnee


Der Winter ist zurück !!! Ich mag es nicht mehr !!!

Kommentare:

  1. Deze vrouwelijke trol is echt Beeldschoon.
    En wij zijn die sneeuw en die winter echt zat...het voorjaar en het zonnetje moeten weer eens komen..

    Marijkexxx

    AntwortenLöschen
  2. Ik ben de sneeuw hier ook echt zat...
    En van winter hou ik zo wie zo niet zo!!
    Van mij mag het altijd zomer blijven.
    Ik verheug me ook weer op de lente bloemetjes en lekker buiten zitten in het zonnetje ;-).
    XXX

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje ich kann dich gut verstehen. Aber nimmer lang dann ist Frühling!!!!!!!
    Der kleine Kerl hat aber noch Spaß am Schnee ;-)
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie hat noch Spaß am Schnee.
    Aber ich leider nicht, und draußen sieht es zur Zeit nicht nach Frühling aus es schneit schon wieder :-( Liebe Grüße aus dem Sauerland.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Laurina,
    heute statte ich dir endlich einen Besuch ab, bei deinen wunderhübschen Trollen, was für feine Wesen du machst, ganz toll!
    Ich mag Zwerge und Trolle aller Art... schöne Kerlchen sind das!
    Dein Atelier sieht auch schön aus, da kann man gut arbeiten, bei mir ist viel mehr Unordnung!

    Danke dir für deine imemr so lieben Besuche bei mir!♥
    Herzliche Grüße und endlich Frühling wünscht dir
    cornelia

    AntwortenLöschen