Montag, 29. März 2010

WIP


Ein bischen was habe ich in der letzten Zeit schon gemacht. Aber alles ist halb fertig. Meistens habe ich immer mehrere Figuren gleichzeitig wo ich dran arbeite.


Hier ein Blick in das Haus was ich für mein Strunzertaler Volk gerade baue.
Die Wände habe ich mehrmalls angemalt weil es mir nie so richtig gefallen hat und genau so ging es mir mit den Steinen für den Kamin.
Das Haus ist aber noch lange nicht fertig. Das Buch was auf dem Tisch liegt ist auch das erste Buch was ich selber gebastelt habe und da bin ich richtig stolz drauf. Ist aber auch noch nicht ganz fertig und es sollen noch einige Bücher dazu kommen.
Die Flaschen sollen auch alle noch befüllt und beschriftet werden.

Der Kobold sitzt schon an seinem Arbeitplatz. Sein Stuhl und den Tisch habe ich auch selber entworfen und gebaut. Ich habe noch soviele Ideen die ich umsetzen möchte, deswegen arbeite ich auch immer an mehreren Puppen und Deko gleichzeitig . Wenn ich eine Idee im Kopf habe, möchte ich das auch sofort umsetzen.

Hier ein neuer Troll wo der Schwanz noch fehlt!! Und vielleicht noch einen Stock oder so in seiner Hand.


Und bei diesen beiden, da fehlt noch ganz viel.

Kommentare:

  1. Hay Laurina,

    Wat maak jij toch een geweldige figuren.
    Zo speciaal, en vooral zo knap gemaakt.
    Het is echt een feest om jouw blog te bekijken.

    Liefs,
    Marijkexx

    AntwortenLöschen
  2. Your goblins are wonderful. I love your book and house too.
    Julia xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ik ben het helemaal met Marijke eens.
    Een genot om jou trollen te bekijken.
    Heel erg mooi.

    AntwortenLöschen