Donnerstag, 22. April 2010

Eksch.








Bei den Trollen gibt es, wie bei den Menschen böse und liebenswerte Gestalten. Es gibt große und kleine Trolle. Eksch ist einer von den kleinen Trollen.

Die kleinen Trolle sind winzige Gestalten, die unter den Baumwurzeln leben oder in Höhlen. Meist sind sie hinterhältig und stellen dem Wanderer ein Bein, damit sie etwas zum Lachen haben, wenn der hinfällt. Also sei auf der Hut wenn du abends im Wald stolperst, dann war sicherlich ein Troll daran schuld!

Eksch ist ein Troll der gerne in Höhlen unterwegs ist, er sammelt alte Steine mit Buchstaben die er dann mit sich trägt. Eksch ist ca. 50 cm groß.



Kommentare:

  1. Lieve Rian,

    Wat een mooie figuur is dit weer geworden.
    De handen zijn sprookjesachtig mooi...zo kanp dat je dit zo kunt maken...
    Je krijgt van mij geen 10 maar een 11..toppie meis.

    Liefs en goeds,
    Marijke***

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laurina!
    Grüsse aus Brasilien.
    Ich fand Dein Werk unglaublich schön.
    "Bruxa da Montanha" bedeutet Berghexe. Ich wohne wirklich auf einem Berg.
    Ich habe ein paar Jahren in Deutschland gewohnt.Schreib mal auf deutsch damit ich mal üben kann.Bleib in Verbindung.
    Maria Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Gestalt und trotz Troll!! einfach liebenswert.
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Danke Maria und Traudel :-)))
    Liebe Grüße XXX

    AntwortenLöschen