Sonntag, 14. Februar 2010

Mein Atelier.

In letzter Zeit habe ich so viel tu tun gehabt das ich mein Blog ein wenig vernachlässigt habe. Letzte Woche habe ich angefangen meinen Arbeitsplatz mal ein wenig aufzuräumen. Aber meistens ist das Chaos schnell wieder da.

Hier an diesem Tisch wird genäht.

Dies soll mal das Haus für meine Trolle, Kobolde u.s.w. werden, ich hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit dafür. Es kribbeld schon in meinen Fingern um weiter zu machen.

Hier werden meine Pakete gepackt.

Hier habe ich auch noch mal ein paar Regale wo ich meine Sachen verstauen kann.
Man hat nie genug Platz :-) !!!!

Hier wird gesägt, gebohrt, geschliffen.

Und wenn ich dann noch ein wenig Zeit habe sitze ich vorm Computer, und schaue was ihr alles für schöne neue Figuren, Miniaturen u.s.w. angefertigt habt.