Freitag, 31. Dezember 2010

Gewonnen...Give away...


Das Jahr endet für mich jetzt richtig gut . Ich habe mich ganz doll gefreut. Ich habe ein Buch von Esther Verschoor gewonnen. Ja wirklich ich habe gewonnen, das passiert nicht oft. Ich freue mich schon riesig auf das Buch. Esther macht außergewönliche Phantasiefiguren. Ich liebe ihre Arbeit. Danke Es XXX
Aber schau doch mal bei Ihr vorbei:

2011


Es war ein Jahr mit schönen Momenten aber auch ein Jahr mit einige weniger schönen Augenblicken. Wir mussten Abschied nehmen von Mensen die wir geliebt haben. Und ich bin schwer krank geworden was mir 3 Wochen Krankenhaus beschert hat. Das war auch der Grund warum ich meinen Blog ein wenig vernachlässigt habe. Aber das Leben geht trotz allem weiter und das bestätigt mal wieder das man jeden Tag im Leben geniesen soll. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und kreatives 2011.