Montag, 17. September 2012

Lilly

 Ein neuer Troll in neuem Design. Ich war dieses Jahr 7 Wochen in Wien und 5 Wochen in Italien. Dort habe ich soviele schöne Kleider und Kostüme gesehen. Ganz viele Foto`s habe ich gemacht.
 Meine Trolle in Kleidern von Sissi, oder als Küchengehilfe. So ist eine Idee nach der anderen enstanden.
  Lilly ist der erste Troll in einem schönen Kleid und es werden noch viele folgen.
Aber über Nacht ist Lilly zusammen mit meinen anderen Trollen nach Wien gereist und hat sich aus der Schatzkammer Schmuck besorgt. hmm...hoffentlich fehlt das jetzt nicht. Auch haben sie mehrere Koffer voll mit Tafelsilber, Vasen, Büchern und vieles mehr mitgebracht. Ich denke mal meine Trolle sind so clever das es  keiner gemerkt hat.........Sie haben schon gesagt nach Venedig wollen sie auch  noch. Da haben sie auch richtig Gefallen gekriegt an den schönen Kleidern und Kostümen.



Kommentare: