Donnerstag, 16. Mai 2013

Dabida

Ich weiß es ist ein wenig spät, aber hier noch mal einige Foto´s vom Dabida-Tag in Gilze.
Es war einen sehr schöner Tag und es war sehr schön alle mal wieder zu sehen und zu sprechen.
 Eine Arbeit schöner als die andere. Ich hätte noch viele Stunden hier verweilen können. Aber auch dieser schöne Tag hatte leider ein viel zu schnelles Ende.

Ich und Marijke van Ooijen. Sie macht wunderschöne Figuren.
Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei
http://marijkevanooijen.blogspot.de/
Andrea van Dalen. Sie hat den zweiten Platz belegt.
 Andrea macht auch süße kleine Drachen.

Hannie Sarris Doll Award 2013


 Kamilla Meesters
Auch hier lohnt es sich auf Ihren Homepage vorbei zu schauen.
http://www.kamillameesters.com



 Saskia Hoeboer
http://www.saskiahoeboer.nl/
Danke Saskia für den  wünderschönen  Elfe.

Weitere Foto´s findet man hier
http://www.dabida.eu/

Leider habe ich nicht  so viele Bilder gemacht, es gab so viele schöne Figuren zu sehen das ich das fotografieren vergessen habe !!



1 Kommentar:

  1. Lieve Rianne,

    Meisje wat heb je een post gemaakt over
    de Dabida dag!
    Geweldig zijn deze collage's!
    Wat ontzettend lief dat je ons zo in het zonnetje zet.
    Leuk is dit foto van ons samen he?

    Ik wil je heel hartelijke bedanken lieve meid!

    Liefs,

    Marijke

    AntwortenLöschen