Samstag, 4. Mai 2013

Kochbuch mit Nepomuck.

Bald ist es soweit, Nepomuck gewährt euch Einblick in seine Koboldküche
Freut euch auf das neue Kochbuch mit Nepomucks Rezepten ...es ist in Arbeit.
Den kleinen Kobold habe ich modelliert und Text und Rezepte im Kochbuch wurden von Christine Erdic geschrieben.



Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh wie süüüüß, der dürfte auch in meiner Küche backen und kochen, falls er sich auch mit dem Thermomix aus kennt :D, den hab ich seit kurzem als Küchenhilfe, musste sein denn eine gute Köchin bin ich nicht, ich backe lieber ;D Na da muss ich doch mal schauen was Nepomuk so für tolle Rezepte weiß, ich bin da offen, vielleicht kann ich die ja dann auch für den Thermi benutzen, wenn nicht einen Herd hab ich ja immer noch :D
    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Lieve Rianne,

    Meisje wat een schattig bakkertje heb
    je toch weer gemaakt..
    Ik mag zo graag zijn lange neus zien haha..

    Ik ben zo benieuwd naar je nieuwe boekje,
    wat ontzettend tof!!!!!!!!

    Wat fijn dat het zo goed met je gaat lieve meid.

    Liefs,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen