Donnerstag, 13. Juni 2013

Marigold und Milo

IMG_0113

Zwei kleine Kobolden die wieder auf die Reise gehen.
Marigold und Milo sind nur 16 cm Groß.
Dies sind die ersten zwei Kobolde die ich so klein modelliert habe.
Und ich muß sagen es macht Spaß so kleine Wesen anzufertigen.
Die meiste Trolle und Kobolde die ich modelliert habe sind 50-60 cm groß.

IMG_0112

Die neue Mami der beiden möchte auch noch ein kleines Baby dazu bekommen.
Also werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen und versuchen ein noch kleineres Gesicht zu modellieren.

IMG_0099

 Zum Geburtstag habe ich eine neue Kamera bekommen und, muß noch ein wenig ausprobieren wie alles funktioniert. Christine Erdic und ich werden hoffendlich bis Ende Oktober ein neues Buch veröffentlichen.
Aber zuviel verate ich euch noch nicht, aber es wird ein Buch mit vielen verschiedenen Themen.
Und mit ganz vielen Fotos
Ab und zu werde ich hier auf meinem Blog und auf meiner Homepage was dazu schreiben.

Liebe Grüße Rianne

Kommentare:

  1. Ach wie goldig diese beiden richtig süß.
    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  2. Lieve Rianne,

    Wat een heerlijke kobolden
    zijn Marigold en Milo.
    Ze hebben van die zachte en
    lieve gezichtjes...
    En Rianne wat een mooie kleding
    hebben ze aan..geweldig hoor meis!

    Ik wens ook jou een mooi week-end,
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh que bonito casal e me parecem muito felizes....
    beijos.

    AntwortenLöschen